Abstrakte Kunst im Coiffeursalon

Ein spezielles Erlebnis im Bernasconi Coiffeur Glarus: ab dem 3. August stellt hier der Weltenbummler Martin C.Mächler erstmal seine Werke aus. Er hat schon viel gesehen und erlebt; als Mann einer Schweizer Konsulin bereiste Martin C.Mächler fast alle Ecken der Welt und betätigte sich schon als Ambulanzfahrer oder den meisten Lesern eher bekannt als Schriftsteller und Korrespondent für glarus24. Die aktuelle Station Seoul hat ihn aber zu einer neuen Beschäftigung inspiriert. ,,Die asiatische Metropole strotzt nur so von abenteuerlicher Architektur, diese wollte ich in meine Bildern einfangen oder nachahmen.’’ Schildert Mächler die Initialzündung zu seiner Malerei. So habe er auch die Eindrüc

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instagram Social Icon

© 2020  Bernasconi Coiffeur Glarus

FOLGEN SIE UNS:

Hier finden Sie uns:

Bernasconi Coiffeur

Kirchweg 8

CH-8750 Glarus

055 640 12 15

info@bernasconi-coiffeur.ch

 

Öffnungszeiten:

Mo.:             8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mo.:           13:30 Uhr - 18:30 Uhr

 

Di. - Fr.:       8:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sa:              8:00 Uhr - 16:00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google+