Lindy-Hop

Am Samstag Abend 26.Mai 2018, waren wir an der Lindy-Hop Veranstaltung.

Lindy Hop ist ein Tanzstil aus den 1930er Jahren in den USA, der als Vorläufer der Tänze Jive, Boogie-Woogie und des akrobatischen Rock ’n’ Roll gilt. Er gilt als der ursprüngliche Swing-Tanz.

Wir haben uns zwei Wochen davor Vorbereitet, recherchiert was in den 30-er Jahren die Frisuren-Trends waren. Dazu hatten wir, zwei Probe Styling-Abende intern im Geschäft.

An diesem Abend hatten wir sehr viel spass, da wir coole Menschen kennen lernen durften, individuelle Frisuren gestalten konnten und die Atmosphäre geniessen durften.

Hiermit noch ein Danke für Lourdes Girolimetto welche uns eingeladen hat für diese Veranstaltung.

Hier noch ein weiterer Beitrag zum Samstag Abend:

Zeitungsartikel Lindy-Hop

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon