top of page

Trendfrisur 2019

Langes, wellendes Hollywood-Haar war bei den diesjährigen Oscars seltener denn je. Statt für offene Wellen entschieden sich Frauen der Schauspiel-Szene 2019 für einen dezenteren Look. Im Fokus standen die Kleider. Neben streng zurückgestecktem Haar stach eine Frisur ganz besonders heraus: Der schokoladenbraune Bob. Es erschienen vier wichtige Schauspielerinnen mit der straighten Kurzhaarfrisur:

Aus der Fantasyserie «Game of Thrones» kennt man Emilia Clarke mit extra langem Platin-Haar. Auf dem roten Teppich der Oscars ist sie völlig verändert: Aus lang wurde kurz und aus blond wurde brünette.

Irina Shayk, 33, präsentierte sich mächtig stolz an der Seite ihres «A Star is Born»-Boyfriends Bradley Cooper. Ihre zuvor langes Haare schnitt sie für die Oscars auf Kinnlänge.

Charlize Theron, 43, tauschte ihr blondes, langes Haar gegen einen Schneewittchen-Look inklusive Bob.

Auch die US-Schauspielerin Maya Rudolph, 46, erschien im dunklen, straighten Bob.

Wer dieses Jahr also mal auf etwas Neues setzten möchte, der kann seinem Balayage Bob von letztem Jahr ganz einfach mit Glätteiesen und einer dunkleren Nuance ein modernes und elegantes Ergebnis kreieren.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
bottom of page